BACK

„Outstanding“ in Design und Architektur mit Auszeichnung

Ausgezeichnet in der Kategorie "Schwimmbadsanierung" beim bsw-Award 2020!

Für dieses Projekt wurde das vorhandene Mosaikfliesenbecken komplett saniert und dabei um drei Meter verlängert.
Der Beckenkörper wurde nach entsprechender Vorbereitung mit weißer Folie ausgekleidet.
Neben Einbauteilen aus Edelstahl, Haltestangen im Becken und einem Unterflurrollladen wurde das Becken mit einer auskragenden Sonnenterrasse ausgestattet.
Die Überlaufrinne wurde mit Natursteinplatten belegt, eine Gartendusche komplettiert die Pool- und Wellnesslandschaft.

Beckeneigenschaften:
  • Folienbecken als Überlaufrinnenbecken
  • Folienfarbe weiß
  • Maße (LxBxT) 15,00x6,00x1,80m
  • Rollladenabdeckung als Rucksackschacht hinter dem Becken
  • Haltestangen und Einbauteile aus Edelstahl
Ansprechpartner