Please select a page template in page properties.
 

Jederzeit für Sie im Einsatz

Wir bieten ihnen einen kompetenten und umfänglichen Service für die gesamte Grünbeck-Produktpalette an. Auf Wunsch führen wir sämtliche Inbetriebnahme-, Wartungs- und Reparaturarbeiten vor Ort durch. Füllen sie hierzu das untenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an.

Auftraggeber
Anlagestandort
Anlagestandort (nur ausfüllen, wenn abweichend vom Auftraggeber)
Auftragserteilung

Gemäß DIN EN 806-5 "Betrieb & Wartung Trinkwasserinstallation" ist die jährliche Wartung einer Enthärtungsanlage vorgeschrieben.

Die Wartungsprotokolle müssen an der Anlage ausliegen, wenn sich die Anlagentechnik bisher nicht im Betreuungsumfang vom Werkskundendienst Grünbeck MASSAR Koblenz GmbH befand!

Die Berechnung erfolgt gemäß den aktuell gültigen Verrechnungssätzen.(Ggf. vorliegende individuelle Vereinbarungen mit Bestandskunden werden berücksichtig.)

Voraussetzung für Gewährleistungsregulierungen:

  1. gerätespezifischer Kaufbeleg/Rechnung ODER Inbetriebnahmeprotokoll
  2. Nachweis der durch die Trinkwasser-Installationsvorschrift DIN EN 806-5 und vom Hersteller vorgeschriebenen jährlichen Gerätewartung (Wartungsprotokolle o. Wartungs-Checklisten), wenn das Gerät älter als 1 Jahr ist.

Ohne vorliegende Dokumente aus 1. oder 2. ist eine Gewährleistungsbearbeitung durch den Hersteller Grünbeck nicht möglich!

Die Entscheidung, ob ein Gewährleistungsanspruch vorliegt, kann erst nach Begutachtung der Gerätetechnik durch unsere Techniker/Werkskundendienst vor Ort oder nach Überprüfung eines speziellen Bauteils durch den Hersteller erfolgen.